RWE aktiv vor Ort und die Hundefreunde Vulkaneifel e.V.

„Na endlich“….“Wow, echt super“….“Einfach toll“….Neben Hundegebell hört man so etwas derzeit bei den Hundefreunden Daun/ Pützborn am Häufigsten.

Pünktlich zur 10 Jahres Feier am 11.07.2015, zu der auch der aktuelle Stadtbürgermeister von Daun, Martin Robrecht mit Gattin. Der Ortsvorsteher von Pützborn, Johann Strunk mit Gattin, sowie Wolfgang Jensen, der für den nicht teilnehmenden Verbandsbürgermeister Werner Klöckner erschienen ist, konnte auch die Fertigstellung des Sanitärhäuschens auf dem Hundeplatz gefeiert werden.

„Auf unsere Mitglieder ist Verlass! Nach nur drei Wochen Planung und Fertigungszeit sind wir zwar vorerst nur provisorisch fertig geworden, aber die Anlage ist benutzbar. Und dank der erneuten finanziellen Unterstützung von RWE Aktiv vor Ort, kann die finale Fertigstellung noch vor der Winterpause in Angriff genommen werden“, so der 1. Vorsitzende Johann Gellert.

„Schon klasse, dass es noch solche Unternehmen gibt, die Ihre Mitarbeiter beim sozialen Engagement nicht nur finanziell unterstützen. Ohne die Hilfe von RWE Aktiv vor Ort müssten wir sicherlich noch weitere Jahre auf die Annehmlichkeiten von fließendem Wasser auf unserem Hundeplatz warten“, fügte Reinhard Meiser hinzu.

Im Namen aller Hundefreunde bedanken wir uns recht herzlich bei RWE und allen Helfern.

 

30.05.2015.04